Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leipziger Vierlinge feiern ihren ersten Geburtstag
Nachrichten Brennpunkte Leipziger Vierlinge feiern ihren ersten Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 06.01.2013
Leipzig

Mutter Janett Mehnert will den Tag ruhig gestalten. Kaffeetrinken mit der Familie sei angesagt, erzählte die 32-Jährige. Für die Kinder gibt es Lauflernwagen als Geschenk - allerdings nicht gleich vier, sondern zwei Stück. „Das reicht erstmal“, sagte Mehnert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Flugzeug mit Mitgliedern der italienischen Designer-Familie Missoni an Bord wird in Venezuela vermisst. Die zweimotorige Maschine war von dem Archipel Los Roques nach Caracas gestartet, wie die Zeitung „El Nacional“ berichtete.

06.01.2013

Der syrische Präsident Baschar al-Assad will morgen Stellung zu den jüngsten Entwicklungen in Syrien und in der Region nehmen. Das kündigte die staatliche Nachrichtenagentur Sana an.

06.01.2013

In der krisengeschüttelten FDP wird immer offener über eine Zukunft ohne Philipp Rösler diskutiert - der Parteichef gerät zunehmend in die Defensive. Führende Liberale fordern, kurz nach der niedersächsischen Landtagswahl am 20. Januar Klarheit über die Parteispitze zu schaffen.

12.01.2013