Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Letzter Anlauf im US-Etatstreit
Nachrichten Brennpunkte Letzter Anlauf im US-Etatstreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 28.12.2012
Obama will nochmals mit den Republikanern reden. Foto: Dennis Brack
Anzeige
Washington

Präsident Obama sucht mit den Kongress-Spitzen einen Kompromiss in letzter Minute.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mia und Ben bleiben die beliebtesten Vornamen in Deutschland. Die Vorjahressieger führten 2012 erneut mit deutlichem Vorsprung die Namenshitlisten an. Das sagte der Ahrensburger Hobby-Namensforscher Knud Bielefeld der dpa in Hamburg.

28.12.2012

Nach dem tragischen Tod zweier Mädchen im bayerischen Günzburg bleibt rätselhaft, weshalb die 15-Jährigen den herannahenden Zug übersahen. Möglicherweise habe Starkregen ihre Sicht behindert, sagte ein Polizeisprecher in Kempten.

28.12.2012

Im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan haben Talibankämpfer möglicherweise mehr als 20 Polizisten in ihre Gewalt gebracht. Nach einem Überfall auf einen Polizeiposten werden insgesamt 22 Sicherheitskräfte vermisst, zwei Polizisten kamen bei einem Feuergefecht ums Leben.

28.12.2012
Anzeige