Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber
Nachrichten Brennpunkte Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 27.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Nächste Promi-Trennung in Hollywood: Die australische Schauspielerin Naomi Watts und ihr US-Kollege Liev Schreiber haben sich nach elf Jahren getrennt. „In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste für uns als Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen“, schreiben die beiden in einem Statement, aus dem mehrere US-Medien zitieren. Watts und Schreiber waren nicht verheiratet, haben aber zwei gemeinsame Söhne im Alter von sieben und neun Jahren. Sie wollten die beiden während dieser „neuen Phase“ ihrer Beziehung gemeinsam erziehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War Wut über berufliches Scheitern das Motiv? Wieder eröffnet in den USA ein Mann das Feuer auf mehrere Menschen - diesmal sind es Autofahrer. Erst am Freitag hatte ein Schütze in einem Einkaufszentrum fünf Menschen getötet.

27.09.2016

Nach einem halben Jahrhundert Gewalt, Elend und Vertreibung zieht Kolumbien einen Schlussstrich unter den ältesten Konflikt Lateinamerikas.

27.09.2016

Der Vorsitzende des Menschenrechtsausschusses im Bundestag, Michael Brand, hat eine Schutzzone nördlich von Aleppo für die Bevölkerung der umkämpften syrischen Stadt gefordert.

27.09.2016
Anzeige