Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?
Nachrichten Brennpunkte Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 03.11.2017
Los Angeles

Sind sie wieder zusammen oder nicht? Nach einer Reihe von gemeinsamen Fotos spekulieren Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Die beiden Musiker waren in den vergangenen Tagen bei einem gemeinsamen Frühstück und einer Radtour durch Los Angeles abgelichtet worden und wirkten dabei sehr vertraut. „Selena und Justin sind wieder zusammen“, titelte das Magazin „Us Weekly“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Bieber und Gomez führten von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte International kaum Wahrnehmung - Krise im Kongo: Kinder werden hungern

Die humanitäre Krise in Kongos Kasai-Region wird international kaum wahrgenommen. Aber die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Es droht eine Hungerkrise. Das Leid könnte auch neue Kämpfe entfachen.

03.11.2017
Brennpunkte Berlin, Barcelona, New York - Wenn Fahrzeuge zur Terror-Waffe werden

Berlin, Barcelona, New York - wenn Attentäter das Gaspedal durchdrücken, werden aus Fahrzeugen tödliche Rammböcke.

03.11.2017

Acht ehemalige und aktuelle Mitarbeiter der US-Serie „House of Cards“ haben bei CNN über sexuelle Belästigungen durch Hauptdarsteller Kevin Spacey berichtet.

03.11.2017