Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lindsay Lohan verliert Fingerkuppe bei Bootsunfall
Nachrichten Brennpunkte Lindsay Lohan verliert Fingerkuppe bei Bootsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 03.10.2016
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat bei einem Unfall auf einem Boot einen Teil ihres Ringfingers verloren. „Das ist das Ergebnis meines Versuchs, das Boot selbst zu ankern“, schrieb sie auf Snapchat zu einem Foto, das ihren bandagierten Finger zeigt. „Mein armer Finger!“ Das abgetrennte Stück ihres Fingers sei gefunden worden, und sie habe sich einer Operation unterziehen müssen. Auf Instagram veröffentlichte Lohan ein Foto von sich und betitelte es als „einhändiges Selfie“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit den Erlebnissen ihrer Reise begeisterte Norma Bauerschmidt Hunderttausende, nun ist die krebskranke 91-Jährige gestorben.

03.10.2016

Die USA beenden die direkten Gespräche mit Russland über eine Waffenruhe in Syrien. Das teilte das Außenministerium in Washington mit.

03.10.2016

Die EU treibt die Vorbereitungen für die mögliche Abschiebung Zehntausender Afghanen voran.

03.10.2016
Anzeige