Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lionel Messi hat geheiratet - Große Fiesta in Rosario
Nachrichten Brennpunkte Lionel Messi hat geheiratet - Große Fiesta in Rosario
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 01.07.2017
Rosario

Der fünffache Weltfußballer Lionel Messi hat seine langjährige Freundin Antonela Roccuzzo im Beisein von vielen Fußballstars geheiratet. Beide gaben sich in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Ja-Wort. Das zeigen exklusive Bilder des Senders „America TV“ von der standesamtlichen Trauung in einem Hotelkomplex. Zur Hochzeit waren 260 Gäste eingeladen worden, auch Popstar Shakira war mit ihrem Freund, Gerard Piqué vom FC Barcelona, angereist. Zu den Gratulanten zählten auch andere Kollegen Messis vom FC Barcelona, darunter Brasiliens Star Neymar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler James Cromwell ist nach einer Protestaktion mit Klima-Aktivisten zu einer siebentägigen Haftstrafe verurteilt worden.

01.07.2017

Ein Wanderer aus Deutschland, der seit Tagen in Indonesien vermisst wird, ist wahrscheinlich tot. Das erfuhr die dpa aus dem Auswärtigen Amt in Berlin.

01.07.2017

Zwei Güterzüge sind in Niedersachsen frontal zusammengestoßen - die Feuerwehr musste daraufhin zu einem Gefahrguteinsatz anrücken.

30.06.2017