Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lionel Messi heiratet in seiner Heimatstadt Rosario
Nachrichten Brennpunkte Lionel Messi heiratet in seiner Heimatstadt Rosario
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 30.06.2017
Rosario

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi heiratet am Abend seine Freundin Antonela Roccuzzo. Zur Hochzeit sind 260 Gäste eingeladen, unter ihnen das gesamte Team von Messis Club FC Barcelona. Mit Gerard Piqué wird auch dessen Partnerin, Popstar Shakira, erwartet. Das Paar heiratet in einem Hotelkomplex in Messis Heimatstadt Rosario, 300 Kilometer nördlich von Buenos Aires. Eine kirchliche Trauung gibt es nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon Monate vor dem verheerenden Bombenanschlag auf die deutsche Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul hatten Geheimdienste einem Bericht zufolge erste Hinweise auf die geplante Tat.

30.06.2017

Mit dem Ziel eines verbesserten Kinder- und Jugendschutzes hat der Bundestag ein umfangreiches Gesetzespaket verabschiedet.

30.06.2017

Die Opfer der früheren deutsch-chilenischen Sekte „Colonia Dignidad“ sollen nach dem Willen des Bundestags stärker unterstützt werden.

29.06.2017