Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Nachrichten Brennpunkte Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 15.10.2017
Anzeige
Buenos Aires

Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. „Fünfer-Familie, #blessed“, schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago und Mateo zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter. Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Ausschluss aus der Oscar-Akademie drohen dem Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein nun auch Konsequenzen in Frankreich.

15.10.2017

Die US-Regierung hat versichert, dass sie zumindest vorerst am internationalen Atomabkommen mit dem Iran festhalten wird.

15.10.2017

Die Polizei in London ermittelt in drei weiteren Fällen gegen den US-amerikanischen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe.

15.10.2017
Anzeige