Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lisicki bedankt sich für Unterstützung: „Bin überwältigt“
Nachrichten Brennpunkte Lisicki bedankt sich für Unterstützung: „Bin überwältigt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 07.07.2013
London

Am Tag nach ihrem verlorenen Wimbledon-Endspiel hat sich Sabine Lisicki via Twitter für den Zuspruch und die Glückwünsche bedankt.

„Wow, ich bin überwältigt davon, so viele Nachrichten von euch allen zu bekommen! Danke an alle!“, schrieb die 23-Jährige am Sonntagmorgen in dem Kurznachrichtendienst. Ihr erstes Finale bei einem Grand-Slam-Tennisturnier hatte die Berlinerin am Samstag gegen Marion Bartoli 1:6, 4:6 verloren.

Trotz der Niederlage meldeten sich zahlreiche Sportstars von Boris Becker und Steffi Graf über Dirk Nowitzki bis zu Lukas Podolski zu Wort und zollten der ersten Deutschen im Wimbledon-Finale seit Steffi Graf 1999 Respekt.

Twitter-Nachricht Lisicki

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr haben den deutschen Steuerzahler seit 1992 knapp 17 Milliarden Euro gekostet.

08.07.2013

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr haben den deutschen Steuerzahler seit 1992 knapp 17 Milliarden Euro gekostet.

07.07.2013

Süd- und Nordkorea haben sich prinzipiell auf die Wiederinbetriebnahme des Industrieparks in Kaesong geeinigt. Er ist seit drei Monaten geschlossen.

07.07.2013