Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Live im Fernsehen: Katzenberger und Cordalis sagen „Ja“
Nachrichten Brennpunkte Live im Fernsehen: Katzenberger und Cordalis sagen „Ja“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:12 05.06.2016
Anzeige
Bonn

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger und Musikproduzent Lucas Cordalis haben am Abend in einer live im Fernsehen übertragenen Zeremonie geheiratet. „Ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe“, versprach Cordalis. Katzenberger, im weißen Hochzeitskleid mit vielen Rüschen, antwortete: „Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert - der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit stillsteht.“ Die Trauung war der Höhepunkt der RTL II-Serie „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sprechchöre für Freiheit: Tausende versammelten sich am Samstag in ganz Polen auf den Straßen. Auf den Freiheitsmärschen ging es um historische Triumphe und neue Herausforderungen.

05.06.2016

Unter dem Motto „Alle für die Freiheit“ haben heute tausende Menschen in Polen an den Jahrestag der teilweise freien Wahl im Jahr 1989 erinnert und zugleich gegen ...

04.06.2016

Rom (dpa) - Der Vatikan will im Kampf gegen sexuelle Gewalt gegenüber Minderjährigen die Bischöfe mehr als bisher in die Pflicht nehmen.

05.06.2016
Anzeige