Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lkw fährt in Stauende: Drei Tote bei Unfall nahe Nürnberg
Nachrichten Brennpunkte Lkw fährt in Stauende: Drei Tote bei Unfall nahe Nürnberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.08.2016
Anzeige
Altdorf

Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A3 nahe Nürnberg ums Leben gekommen. Ein Lastwagen war am frühen Morgen bei Altdorf in ein Stauende gefahren und hatte zwei Autos in einen anderen Lkw geschoben. Aus einem der beiden Autos konnten drei Menschen nur noch tot geborgen werden. Der Wagen hatte ein französisches Kennzeichen. Im zweiten Auto, das einer Familie aus Rheinland-Pfalz gehörte, wurden die vier Insassen teilweise schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens 13 Menschen sind bei einem Feuer in einer Bar im französischen Rouen getötet worden.

06.08.2016

Die besten Grillmeister der Republik messen sich am Wochenende. Bei den Deutschen Grillmeisterschaften kommt alles Mögliche auf die Feuerstellen - nur keine gewöhnliche Bratwurst mehr. Die wurde vom Grillverband aus dem Programm genommen: zu gewöhnlich.

06.08.2016

Im französischen Rouen sind bei einem Brand in einer Bar mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer brach während einer Geburtstagsparty aus, die genaue Ursache ist noch unklar.

06.08.2016
Anzeige