Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Löw über Trennung von seiner Frau: Stehen uns noch sehr nah
Nachrichten Brennpunkte Löw über Trennung von seiner Frau: Stehen uns noch sehr nah
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 02.10.2016
Anzeige
Berlin

Bundestrainer Joachim Löw hat nach eigenen Angaben trotz Trennung immer noch ein gutes Verhältnis zu seiner Frau. „Wir stehen uns weiterhin sehr nah“, sagte Löw der „Welt am Sonntag“. „Wir waren über 35 Jahre zusammen, haben damals die Ausbildung gemeinsam gemacht.“ Es habe keinen Auslöser für die Trennung gegeben. „In letzter Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns ein bisschen mehr Raum und Zeit geben müssen, um ein paar Dinge zu überdenken.“ Löw hatte sich nach der Fußball-EM in Frankreich von seiner Frau Daniela getrennt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens 77 Menschen sind bei einer Gasexplosion in einem Café im südspanischen Vélez-Málaga verletzt worden.

02.10.2016

Im kolumbianischen Friedensprozess will die linke Guerillaorganisation Farc ihr Vermögen offenlegen und die Opfer des bewaffneten Konflikts entschädigen. Das teilten die Rebellen mit.

01.10.2016

Der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate haben am letzten Tag ihrer Kanadareise Einrichtungen zur Familienhilfe besucht.

01.10.2016
Anzeige