Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Luftangriff auf TV-Gebäude in Gaza
Nachrichten Brennpunkte Luftangriff auf TV-Gebäude in Gaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 19.11.2012
Gaza

Die israelische Luftwaffe hat heute ein Hochhaus in Gaza angegriffen, in dem mehrere Medien ihre Büros haben. Diese Informationen basieren auf palästinensischen Angaben. Das 14-stöckige Gebäude, in dem der Hamas-nahe Sender Al-Aksa-TV sowie Al-Arabija und der libanesische Sender MBC Büros hätten, sei mit Raketen angegriffen worden. Eine Bestätigung des Angriffs aus Israel gibt es noch nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Zusammenschluss von 38 internationalen Hilfsorganisationen warnt vor einer humanitären Katastrophe im Gazastreifen.

20.11.2012

Verzweifelte Menschen inmitten von Trümmerhaufen, grausige Bilder von toten Kindern: Die israelische Militäroperation im Gazastreifen gleitet immer mehr in ein Blutbad ab.

20.11.2012

Die FDP will den Bundestag einbeziehen, falls die Nato Flugabwehrraketen für einen Einsatz im türkisch-syrischen Grenzgebiet anfordert. Das FDP-Präsidium will eine solche Mission „positiv begleiten“.

19.11.2012