Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lufthansa nimmt Türkeiflüge morgen wieder auf
Nachrichten Brennpunkte Lufthansa nimmt Türkeiflüge morgen wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 16.07.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa für morgen angekündigt, den regulären Flugverkehr in das Land wieder aufzunehmen. Man werde weitgehend zum normalen Flugplan zurückkehren, teile die Fluggesellschaft mit. Die Ziele Istanbul und Antalya von Frankfurt sowie Ankara, Izmir und Bodrum von München aus würden bedient. Gestrichen würden nur der erste Ankara-Flug aus München sowie der erste Flug von Istanbul nach Deutschland. Heute hatte die Airline alle Flüge Istanbul - Frankfurt gestrichen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Militärputsch hatten sich acht türkischen Soldaten per Hubschrauber nach Griechenland abgesetzt und dort politisches Asyl beantragt.

16.07.2016

Die USA wollen erreichen, dass die Luftangriffe gegen die Terrormiliz IS von der Türkei aus rasch wieder aufgenommen werden können.

16.07.2016

Bundespräsident Joachim Gauck hat nach dem Putschversuch in der Türkei zur Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien ermahnt.

16.07.2016
Anzeige