Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an
Nachrichten Brennpunkte Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 17.07.2016
Anzeige
Bonn

Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit heute wieder nach Plan die Türkei an. Nur jeweils ein Hin- und ein Rückflug zwischen Ankara und München sowie eine Verbindung Istanbul-Frankfurt seien heute gestrichen worden, hieß es. Gestern hatte Lufthansa aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt annulliert. Zudem waren alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt worden. Auch Eurowings nahm nach eigener Mitteilung den normalen Flugverkehr mit der Türkei wieder auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Türkei gilt als Schlüsselstaat und Brücke zwischen Europa und Asien. Die große Einwohnerzahl, die aufstrebende Wirtschaft und das schlagkräftige Militär machen ...

17.07.2016

Die Putschisten in der Türkei hatten nach Angaben aus Regierungskreisen sechs F16-Kampfflugzeuge in ihrer Gewalt.

17.07.2016

Staatspräsident Erdogan hat die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen für den Putschversuch in der Türkei verantwortlich gemacht.

17.07.2016
Anzeige