Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mädchen bei Sturz aus dem Fenster lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Brennpunkte Mädchen bei Sturz aus dem Fenster lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 01.05.2016
Anzeige
Magdeburg

Ein neunjähriges Mädchen ist in Magdeburg aus mehreren Metern Höhe aus dem Fenster gestürzt und hat sich lebensgefährlich verletzt. Es musste in einem Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Warum das Mädchen aus dem Fenster fiel, sei noch unklar. Zum Zeitpunkt des Sturzes am Samstagmorgen war das Kind allein in der Wohnung. Der Vater, der mit der Neunjährigen dort wohnt, habe das Mehrfamilienhaus zuvor kurz verlassen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim AfD-Parteitag sorgt ein Datenleck für große Aufregung. Nachdem auf einer linken Internetseite am Sonntag die Namen, Adressen und Telefonnummern von rund 2 000 ...

01.05.2016

Die Wahlerfolge geben der AfD Rückenwind. Doch ob das reichen wird, um sie bis in den Bundestag zu tragen? Mit ihrem neuen Programm bewegt sich die AfD noch etwas weiter weg vom Rest der Parteienlandschaft.

08.05.2016

Der Deutsche Gewerkschaftsbund hat bei seiner zentralen Kundgebung zum 1. Mai ein Signal gegen Fremdenfeindlichkeit gesetzt.

01.05.2016
Anzeige