Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mädchen mit Laufrad stirbt bei Unfall
Nachrichten Brennpunkte Mädchen mit Laufrad stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 13.11.2016
Anzeige
Zschornewitz

Ein dreijähriges Mädchen ist in Sachsen-Anhalt in Zschornewitz von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Das Kind wollte am frühen Abend mit einem Laufrad die Straße überqueren, als es von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Der Vater des Mädchens, der einen Kinderwagen schob, konnte das Unglück nicht verhindern. Die Dreijährige starb wenig später an ihren Verletzungen. Der Fahrer flüchtete mit seinem Wagen von der Unfallstelle, konnte aber am Abend gefasst werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die kolumbianische Regierung und die Farc-Rebellen haben sich nach dem gescheiterten Friedensreferendum auf ein neues Abkommen geeinigt.

13.11.2016

Stunden nach Ausbruch eines Großbrands hat der Chemiepark Leverkusen eine erste Entwarnung gegeben.

13.11.2016

Stunden nach Ausbruchs eines Großbrands hat der Chemiepark Leverkusen eine erste Entwarnung gegeben.

13.11.2016
Anzeige