Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mamma Mia! Fans jubeln über kurze Wiedervereinigung von Abba
Nachrichten Brennpunkte Mamma Mia! Fans jubeln über kurze Wiedervereinigung von Abba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 21.01.2016
Anzeige
Stockholm

Mit einem gemeinsamen Auftreten in Stockholm haben die Mitglieder der schwedischen Popband Abba Comeback-Hoffnungen bei ihren Fans neu entfacht. Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad kamen zwar getrennt zu einer Gala-Veranstaltung am Abend, zeigten sich aber kurz zusammen auf der Bühne. Der Zeitung „Dagens Nyheter“ zufolge war es das erste Mal seit 2008, dass alle Bandmitglieder gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten sind. Anlass für das Treffen war der Startschuss für eine neue Party-Reihe im Stockholmer Freizeitpark „Gröna Lund“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warum stößt ein gerade aus Hamburg in Berlin angekommener Mann eine junge Frau vor eine einfahrende U-Bahn? Der mutmaßliche Täter schweigt. Die Schuldfähigkeit des psychisch Kranken wird geprüft.

22.01.2016

Unter rätselhaften Umständen ist in Essen eine 15-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Suchmaßnahmen in zwei Waldstücken gestern Abend und heute Vormittag blieben erfolglos.

21.01.2016

In einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Marl in Nordrhein-Westfalen hat ein Feuer am Morgen erheblichen Sachschaden angerichtet. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

21.01.2016
Anzeige