Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mandela geht es besser - Obamas Besuch fraglich
Nachrichten Brennpunkte Mandela geht es besser - Obamas Besuch fraglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 29.06.2013
Anzeige
Pretoria

Allerdings gehe es dem 94-Jährigen noch keineswegs gut. Auch gestern riss der Strom der Besucher am Krankenbett des südafrikanischen Nationalhelden nicht ab. Die Sorge der Südafrikaner um Mandela überschattet auch den Besuch von US-Präsident Barack Obama. Es ist unklar, ob Obama Mandela besuchen wird. Er wolle sich nicht aufdrängen und die Entscheidung der Familie Mandelas überlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Entscheidung des Obersten US-Gerichts in Washington hat ein kalifornisches Gericht das Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen im Westküstenstaat aufgehoben.

29.06.2013

Tausende Ägypter sind auf die Straße gegangen, um den Rücktritt des islamistischen Präsidenten Mohammed Mursi zu fordern. Dabei starben mindestens drei Menschen.

29.06.2013

Angesichts von Demonstrationen von Anhängern und Gegnern des ägyptischen Staatspräsidenten Mohammed Mursi warnt das US-Außenministerium Amerikaner vor nicht unbedingt nötigen Reisen in das Land.

29.06.2013
Anzeige