Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mandela geht es deutlich besser
Nachrichten Brennpunkte Mandela geht es deutlich besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:01 29.06.2013
Pretoria

Allerdings gehe es dem 94-Jährigen noch keineswegs gut. Die Sorge um Mandela überschattet auch den Besuch von US-Präsident Barack Obama, der am Abend in Johannesburg erwartet wird. Es war zwar unklar, ob Obama Mandela besuchen wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern der regierenden Islamisten ist in der ägyptischen Stadt Alexandria ein Mensch getötet worden. Ärzte in der Stadt berichteten, 54 Demonstranten seien verletzt worden.

28.06.2013

Ein nackter Randalierer mit einem Sägemesser in der Hand ist im Zentrum Berlins von einem Polizisten erschossen worden. Er erlitt einen Lungendurchschuss und starb daran, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

29.06.2013

Kroatien wird das 28. Mitglied der Europäischen Union (EU). Am Sonntag um Mitternacht werden die Zollschranken und Grenzkontrollen zu den Nachbarn Italien, Slowenien und Ungarn gelockert.

28.06.2013