Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mandelas Gesundheitszustand ist weiter kritisch
Nachrichten Brennpunkte Mandelas Gesundheitszustand ist weiter kritisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 01.07.2013
Anzeige
Johannesburg

Präsident Jacob Zuma hatte am Samstag allerdings die Hoffnung geäußert, dass der 94-Jährige bald aus dem Krankenhaus entlassen werden könne. Mandela ist wegen einer schweren Lungenentzündung seit über drei Wochen im Medi-Clinic-Heart-Krankenhaus in Pretoria. Die Familienmitglieder wehren sich gegen Spekulationen, wonach die Familie das Leben des Patienten künstlich verlängern lasse.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neues „Mini-Wunder vom Hudson“: Nach technischen Problemen ist ein Hubschrauber mit vier schwedischen Touristen an Bord in dem Fluss vor Manhattan notgelandet.

01.07.2013

Hunderttausende Ägypter haben bei landesweiten Massenprotesten Präsident Mohammed Mursi zum Rücktritt aufgefordert. Während es in der Hauptstadt Kairo weitgehend friedlich blieb, gab es in Oberägypten tödliche Übergriffe.

05.07.2013

Bei drei Bombenanschlägen sind im Irak mindestens zehn Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Ein Sprengsatz explodierte an einem Fußballfeld in der Stadt Maadan südlich der Hauptstadt Bagdad.

01.07.2013
Anzeige