Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Manfred Stolpe wieder in Krebsbehandlung
Nachrichten Brennpunkte Manfred Stolpe wieder in Krebsbehandlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 22.06.2013
Anzeige
Potsdam

Er kämpfe bereits seit neun Jahren gegen die Krankheit, die Symptome seien bislang in Darm, Leber und Lunge aufgetaucht. Er habe sich bereits 25-mal unter die Strahlenkanone gelegt, sagte Stolpe. Das sei aber längst nicht so schlimm wie die Chemotherapie. Ob die Behandlung erfolgreich war, werde erst die Nachuntersuchung Anfang August zeigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Geheimdienst CIA und militärische Spezialkräfte bilden laut „Los Angeles Times“ seit vergangenem Jahr heimlich syrische Rebellen aus. Das jeweils zweiwöchige Training erfolge auf Stützpunkten in Jordanien und der Türkei.

22.06.2013

Eine sechs Meter lange Netzpython-Schlange hat die Feuerwehr im niedersächsischen Emden eingefangen - der Besitzer hatte das Tier vermutlich ausgesetzt. Ein Bürger hatte die Schlange auf einem Weg in der Nähe eines Klärwerkes entdeckt.

22.06.2013

Brasília (dpa) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff hat sich noch nicht persönlich zu den landesweiten Ausschreitungen der vergangenen Nacht geäußert. Sie traf zwar in Brasília Justizminister José Eduardo Cardozo, um über die Proteste und die Krawalle zu sprechen.

22.06.2013
Anzeige