Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann fährt auf Champs-Elysées auf Polizeiwagen
Nachrichten Brennpunkte Mann fährt auf Champs-Elysées auf Polizeiwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 19.06.2017
Anzeige
Paris

Ein Mann ist laut einem Agenturbericht mit seinem Auto auf ein Fahrzeug der französischen Gendarmerie geprallt. Es habe keine Verletzten gegeben, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Die Polizei war zunächst nicht für eine Bestätigung zu erreichen. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei hatte auf Twitter dazu aufgerufen, den Bereich zu meiden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Paris Prachtstraße Champs-Elysées gibt es einen Polizeieinsatz. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizeipräfektur sagte, er habe keine Informationen dazu.

19.06.2017

Nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets durch ein US-Flugzeug geht Russland verstärkt auf Konfrontation.

19.06.2017

Russland hat den Abschuss eines syrischen Kampfjets durch ein US-Flugzeug als „Akt der Aggression“ verurteilt.

19.06.2017
Anzeige