Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann klettert Fassade des Trump Tower empor
Nachrichten Brennpunkte Mann klettert Fassade des Trump Tower empor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 11.08.2016
Anzeige
New York

Mithilfe spezieller Saugnäpfe ist ein Mann an der Fassade des Wolkenkratzers von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hochgeklettert. Der ungesicherte Kletterer schaffte es von einer Terrasse aus bis zum 21. Stockwerk des Trump Towers, wo ihn die Notfalleinheit der New Yorker Polizei nach fast drei Stunden schließlich fasste. Medienberichten zufolge handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Virginia. Im Internet kursierte ein am Vortag hochgeladenes Video, in dem ein junger Mann erklärt, er wolle auf diesen Weg Trumps Aufmerksamkeit bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Waldbrände haben im Süden Frankreichs rund um die Großstadt Marseille zu massiven Schäden geführt. Mehr als 2000 Hektar Land seien verwüstet worden, sagte Innenminister Bernard Cazeneuve.

11.08.2016

Ein Mann ist mit speziellen Saugnäpfen an der Fassade des Wolkenkratzers von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hochgeklettert.

11.08.2016

Donald Trump hat schon häufig mit provokanten Aussagen für Entsetzen gesorgt - aber noch nicht so. Eine mehrdeutige Äußerung interpretieren viele als Gewaltaufruf gegen Hillary Clinton. Trump beteuert, er habe es nicht so gemeint.

17.08.2016
Anzeige