Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann klettert mit Saugnäpfen an Fassade des Trump Tower hoch
Nachrichten Brennpunkte Mann klettert mit Saugnäpfen an Fassade des Trump Tower hoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 11.08.2016
Anzeige
New York

Ein Mann ist mit speziellen Saugnäpfen an der Fassade des Wolkenkratzers von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hochgeklettert. Der ungesicherte Kletterer schaffte es von einer Terrasse aus zunächst etwa bis zum 16. Stockwerk des Trump Tower, während die Notfalleinheit der New Yorker Polizei vergeblich versuchte, ihn einzufangen. Ob der Mann eine Art Protest starten wollte, ist unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donald Trump hat schon häufig mit provokanten Aussagen für Entsetzen gesorgt - aber noch nicht so. Eine mehrdeutige Äußerung interpretieren viele als Gewaltaufruf gegen Hillary Clinton. Trump beteuert, er habe es nicht so gemeint.

17.08.2016

Bei zwei schweren Bombenanschlägen in der Südosttürkei sind nach Medienberichten mindestens sieben Menschen getötet und 54 verletzt worden.

10.08.2016

Bei einer Polizeiübung im US-Bundesstaat Florida ist eine Frau versehentlich von einem Polizisten erschossen worden.

10.08.2016
Anzeige