Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann läuft über Gleise und wird von Zug erfasst
Nachrichten Brennpunkte Mann läuft über Gleise und wird von Zug erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 26.02.2016
Anzeige
Heitersheim

Ein 34-Jähriger ist im Schwarzwald von einem ICE erfasst worden und ums Leben gekommen. Der Mann wollte im Bereich des Bahnhofs Heitersheim am Nachmittag die Gleise zu Fuß überqueren und ist dabei nach derzeitigem Ermittlungsstand gestolpert, wie die Polizei mitteilte. Dadurch kam es zu dem tödlichen Unfall. Die gesamte Bahnstrecke zwischen Müllheim und Bad Krozingen musste mehrere Stunden gesperrt werden. Der Bahnreiseverkehr wurde erheblich behindert. Am Abend wurde die Strecke wieder freigegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch knapp zwei Stunden nach seiner Wahl zum FIFA-Präsidenten war Gianni Infantino noch überwältigt. Bei der ersten Pressekonferenz im neuen Amt sprach der Schweizer über eine Spaltung des Fußballs, den neuen Generalsekretär und eine Botschaft an Michel Platini.

26.02.2016

Auch knapp zwei Stunden nach seiner Wahl zum FIFA-Präsidenten war Gianni Infantino noch überwältigt. Bei der ersten Pressekonferenz im neuen Amt sprach der Schweizer über eine Spaltung des Fußballs, den neuen Generalsekretär und eine Botschaft an Michel Platini.

04.03.2016

Der Sieger der FIFA-Präsidentschaftswahl heißt Gianni Infantino. Der UEFA-Generalsekretär setzte sich gegen Scheich Salman aus Bahrain durch und wird Nachfolger seines gestürzten Landsmannes Joseph Blatter. Der deutsche Fußball steht auf der Seite des Siegers.

26.02.2016
Anzeige