Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann stirbt nach Unfall mit Modellflugzeug
Nachrichten Brennpunkte Mann stirbt nach Unfall mit Modellflugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 31.12.2012
Anzeige
Stuttgart

Der Modellflieger eines 45-Jährigen war auf dem Schuttberg „Grüner Heiner“ außer Kontrolle geraten und mit voller Wucht gegen den Mann geprallt. Die Polizei vermutet, dass starke Windböen zu dem Unfall geführt hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Istanbuler Hotel sind wegen eines Gaslecks mindestens 23 Menschen vergiftet worden. Mehrere Gäste des Hotels seien bereits bewusstlos gewesen, als Notarztwagen am frühen Morgen gerufen worden seien, berichtet die türkische Nachrichtenagentur Anadolu.

31.12.2012

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sich „entsetzt“ über die zunehmende Gewalt von Terroristen in Pakistan geäußert. Insbesondere habe er die fortgesetzten Angriffe auf religiöse Minderheiten verurteilt, bei denen zuletzt gestern rund 20 schiitische Pilger getötet worden waren, teilte ein Sprecher Bans mit.

31.12.2012

Bei einem Busunglück auf eisglatter Straße sind im US-Westküstenstaat Oregon mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. 39 weitere wurden bei dem Unfall in der Nähe der Ortschaft Pendleton verletzt, wie die Zeitung „The Oregonian“ berichtet.

31.12.2012
Anzeige