Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mann zwischen Hauswand und Radlader eingeklemmt - tot
Nachrichten Brennpunkte Mann zwischen Hauswand und Radlader eingeklemmt - tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 13.08.2015
Anzeige
Ludwigsburg

Zwischen einem Radlader und einer Hauswand ist ein Mann in Baden-Württemberg eingeklemmt worden - er wurde tödlich verletzt. Der 39-Jährige rangierte gestern Nachmittag auf seinem Grundstück bei Böblingen mit dem drei Tonnen schweren Radlader. Dabei übersah er eine Baugrube. Der Radlader kippte seitlich um und klemmte den Mann ein. Angehörige und Nachbarn versuchten vergeblich, ihn zu befreien. Erst der Feuerwehr, die mit 25 Mann anrückte, gelang das schließlich. Der Mann war aber so schwer verletzt, dass er starb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals sind Kampfflugzeuge der USA in der Türkei gestartet, um die Terrormiliz Islamischer Staat anzugreifen.

13.08.2015

Vor dem Beginn eines jährlichen Manövers der südkoreanischen und amerikanischen Streitkräfte hat Nordkorea seinen Tonfall verschärft.

13.08.2015

Bei einer schweren Explosion in der chinesischen Hafenstadt Tianjin sind möglicherweise viel mehr Menschen ums Leben gekommen als bisher vermutet.

13.08.2015
Anzeige