Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche
Nachrichten Brennpunkte Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 10.06.2017
Anzeige
Monopoli

National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich kirchlich trauen lassen. Das Paar hatte sich dafür Monopoli in Süditalien ausgesucht. Das teilte das Management des Fußballers mit. Standesamtlich hatten Neuer und die Berliner Studentin bereits am 21. Mai in Tannheim in Tirol geheiratet. Am Vorabend der kirchlichen Trauung hatte das Paar bei einer Party mit rund 150 Gästen den endgültigen Abschied aus dem Junggesellenleben gefeiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Nürnberger Prostituiertenmorden wird ein dringend Tatverdächtiger festgenommen. Die Polizei verhört ihn. Sie macht zur Identität des Mannes noch keine Angaben.

10.06.2017
Brennpunkte Nach der Großbritannien-Wahl - Die nordirische Partei DUP

Die Democratic Unionist Party (DUP) ist die wichtigste protestantisch-unionistische Partei in Nordirland.

21.06.2017

Die documenta wurde 1955 von dem Kasseler Künstler und Kurator Arnold Bode ins Leben gerufen. Er zeigte damals Kunst, die von den Nationalsozialisten als „entartet“ verfemt worden war.

10.06.2017
Anzeige