Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Matrose tot aus Oder-Havel-Kanal geborgen
Nachrichten Brennpunkte Matrose tot aus Oder-Havel-Kanal geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 18.12.2015
Anzeige
Oranienburg

Die Polizei hat die Leiche eines 57-jährigen Matrosen aus dem Oder-Havel-Kanal in Oranienburg nördlich von Berlin geborgen. Polizeitaucher hatten den Toten aus dem Wasser gezogen, wie die Beamten mitteilten. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen Unfall. Der Matrose eines polnischen Binnenschiffs war bereits mit Hubschraubern gesucht worden, weitere Hintergründe waren noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Israel und die Türkei haben sich grundsätzlich auf eine Normalisierung ihrer Beziehungen geeinigt.

18.12.2015

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist nach eigenen Worten in der Schule meistens hinterhergehinkt. Schule habe ihm nicht viel Spaß gemacht, sagte er zu Kinderreportern der „Stuttgarter Zeitung“.

18.12.2015

Die EU-Staaten wollen bis nächsten Sommer einen besseren Schutz der europäischen Außengrenzen auf den Weg bringen.

17.12.2015
Anzeige