Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mehr als 20 Schulkinder in Nationalpark in Wales vermisst
Nachrichten Brennpunkte Mehr als 20 Schulkinder in Nationalpark in Wales vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 29.06.2016
Anzeige
London

Etwa zwei Dutzend Schulkinder werden in einem Nationalpark in Wales vermisst. Das teilte ein Sprecher der Bergrettung des Nationalparks der Nachrichtenagentur PA mit. Der Brecon Beacons Nationalpark liegt in einer bergigen Region im Süden von Wales. Medienberichten zufolge soll es sich um vier Gruppen von je sechs Kindern handeln, die ohne Erwachsene unterwegs seien. Rettungskräfte seien unterwegs, um die Kinder zu suchen, berichtet die BBC.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mal kurdische Extremisten, mal die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) - die türkische Metropole Istanbul war seit Jahresbeginn wiederholt das Ziel von Bombenattentaten, wie jetzt am Atatürk-Flughafen.

06.07.2016

Athen (dpa) – Ein Sturm mit starkem Regen und Hagel hat am Dienstagabend im Raum Athen nicht nur negative Auswirkungen gehabt.

30.06.2016

Der Istanbuler Atatürk-Flughafen (IST) ist der größte Airport der Türkei und einer der größten Europas.

06.07.2016
Anzeige