Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mehrere dutzend Tote bei Luftangriff in Syrien
Nachrichten Brennpunkte Mehrere dutzend Tote bei Luftangriff in Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 24.12.2012
Anzeige
Kairo

Dem Sender Al-Dschasira zufolge hatten Hunderte vor dem Geschäft angestanden, um Brot zu kaufen. Tagelang war vorher kein Mehl geliefert worden. Viele Menschen wurden schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Familienkasse steht nach einem Zeitungsbericht vor einem grundlegenden Umbau. Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtet unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit und das Bundesfinanzministerium, die Bearbeitung von Anträgen auf Kindergeld und Kinderzuschlag solle von Mai 2013 an auf deutlich weniger Standorte konzentriert werden.

24.12.2012

Islamisten im Norden Malis haben weitere Heiligtümer in der historischen Stadt Timbuktu zerstört. Das bestätigte ein Sprecher der Rebellengruppe Ansar Dine der dpa.

24.12.2012

In den französischen Pyrenäen sind 73 Skifahrer aus den Gondeln einer defekten Seilbahn gerettet worden. Die Touristen hatten zunächst vier Stunden festgesessen, nachdem an der Seilbahn in Bagnères-de-Luchon südwestlich von Toulouse eine Antriebskette gebrochen war.

24.12.2012
Anzeige