Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mehrheit für Islamisten-Verfassung in Ägypten
Nachrichten Brennpunkte Mehrheit für Islamisten-Verfassung in Ägypten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 24.12.2012
Schwer bewachtes Wahllokal in Gizeh nahe Kairo. Foto: Andre Pain
Anzeige
Kairo

Kann sie das Blatt noch wenden?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Familienkasse steht laut einem Zeitungsbericht vor einem grundlegenden Umbau. Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtet unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit, die Bearbeitung von Anträgen auf Kindergeld und Kinderzuschlag solle von Mai 2013 an auf deutlich weniger Standorte konzentriert werden - statt mehr als 100 solle es nur noch 14 geben.

24.12.2012

Prinz Harry war nach Angaben aus Regierungskreisen nicht in den Abschuss eines Taliban-Führers in Afghanistan verwickelt. Für entsprechende Berichte in britischen Boulevardmedien gebe es keinerlei belastbare Hinweise, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus dem Umfeld der britischen Streitkräfte.

24.12.2012

Bei einem Luftangriff auf die Ortschaft Halfaya in Zentralsyrien sind nach Oppositionsangaben Dutzende von Zivilisten getötet worden. Wie die Organisation syrischer Menschenrechtsbeobachter weiter berichtete, lag eine Bäckerei im Zentrum des Luftangriffs.

24.12.2012
Anzeige