Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Merkel: EU-Staaten müssen mehr gegen Jugendarbeitslosigkeit tun
Nachrichten Brennpunkte Merkel: EU-Staaten müssen mehr gegen Jugendarbeitslosigkeit tun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.07.2013
Anzeige
Berlin

Sie verwies auf die zusätzlich acht Milliarden Euro, die ab 2014 zur Verfügung gestellt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Armee in Ägypten hat Präsident Mohammed Mursi abgesetzt. Er hatte ein vom Militär gestelltes Ultimatum zur Einigung mit der Opposition verstreichen lassen.

04.07.2013

In Ägypten soll nach Angaben des Militärs der Präsident des obersten Verfassungsgerichts vorläufig die Geschicke des Landes lenken. Das sagte Verteidigungsminister Abdel Fattah al-Sisi in einer Fernsehansprache.

03.07.2013

Der ägyptische Präsident Mohammed Mursi ist abgesetzt worden. Der Verfassungsgerichtspräsident übernimmt kommissarisch das Amt.

03.07.2013
Anzeige