Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Merkels Flüchtlingspolitik unter Druck von fast allen Seiten
Nachrichten Brennpunkte Merkels Flüchtlingspolitik unter Druck von fast allen Seiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 22.01.2016
Merkel hatte bei der Vorstandsklausur am vergangenen Wochenende noch klaren Rückhalt für ihren Kurs erhalten. Quelle: Michael Kappeler/archiv
Anzeige
Berlin

Die Zustimmung zu Merkels Mantra „Wir schaffen das“ bröckelt an allen Ecken und Enden. Parteifreunde in Berlin setzen mit einem Brief ein Zeichen des Widerstands gegen den Flüchtlingskurs der Kanzlerin. Auch in der SPD wachsen die Zweifel - und beim Wähler ebenso.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das größte bisher bekannte Skelett eines Dinosauriers ist seit Freitag im New Yorker Naturkundemuseum zu sehen.

15.01.2016

Zwei Astronauten haben ihren Außeneinsatz an der Internationalen Raumstation ISS aus Sicherheitsgründen vorzeitig abgebrochen.

15.01.2016

Er wollte ein Stück von ihrem Ruhm: Sängerin Annett Louisan wurde über Facebook erpresst. Nun wurde der Mann verurteilt.

16.01.2016
Anzeige