Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Michael Jacksons Sohn sagt im Prozess gegen Konzertagentur aus
Nachrichten Brennpunkte Michael Jacksons Sohn sagt im Prozess gegen Konzertagentur aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 25.06.2013
Anzeige
New York

Dabei geht es um die Frage, ob der Veranstalter einer geplanten Konzerttour Jacksons Ärzte dazu gedrängt habe, den Star entgegen aller Bedenken „gesundzuspritzen“. Jackson war am 25. August 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seltene Eintracht im Bundestag: In einer Sondersitzung loben alle Parteien die Hilfsbereitschaft in den Hochwassergebieten. Nach der zweiten „Jahrhundertflut“ werden aber auch Forderungen nach neuen nationalen Strategien für mehr Schutzmaßnahmen lauter.

25.06.2013

Russland hat eine Beteiligung an der Flucht von Ex-US-Geheimdienstler Edward Snowden aus Hongkong zurückgewiesen.„Er hat seine Reiseroute allein gewählt, wir haben davon aus der Presse erfahren“, sagte Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag der Agentur Interfax zufolge in Moskau.

25.06.2013

Seltene Eintracht im Bundestag: In einer Sondersitzung lobten alle Parteien die Hilfsbereitschaft in den Hochwassergebieten. Nach der zweiten „Jahrhundertflut“ wurden aber auch Forderungen nach neuen nationalen Strategien für mehr Schutzmaßnahmen lauter.

25.06.2013
Anzeige