Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mick Jagger bekommt achtes Kind
Nachrichten Brennpunkte Mick Jagger bekommt achtes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 15.07.2016
Anzeige
London

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger wird zum achten Mal Vater. Das bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers Freundin berichtet. Melanie Hamrick ist mehr als 40 Jahre jünger als der 72-Jährige Sänger. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte Das geschah am Freitag in Nizza - Der Liveticker zum Nachlesen

In unserem Liveticker haben wir Sie am Freitag nach dem Anschlag mit vielen Toten über die Lage in Nizza informiert.

15.07.2016

Der Fahrer des Lastwagens, der in Nizza in eine feiernde Menschenmenge gerast ist, soll nach ersten Erkenntnissen der französischen Polizei nicht als politisch radikalisiert bekannt gewesen sein.

15.07.2016

263 Millionen Kinder und Jugendliche weltweit gehen einer neuen Unesco-Studie zufolge nicht zur Schule.

16.07.2016
Anzeige