Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen
Nachrichten Brennpunkte Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 02.12.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte die Sprecherin des „Two And A Half Men“-Stars. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben. Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernsehshow, dass es ein Junge sein werde. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Busunglück sind in Zentralchina 18 Menschen ums Leben gekommen. Wie die Nachrichtenagentur China News Service berichtete, kam in der Stadt Ezhou in der ...

02.12.2016

Tote, Vermisste, zerstörte Häuser: Im US-Bundesstaat Tennessee wüten verheerende Waldbrände. Und es gibt einen schlimmen Verdacht: Die Feuer sollen absichtlich gelegt worden sein.

02.12.2016

Durchschnittlich jeder vierte Deutsche besitzt einer Umfrage zufolge ein Sexspielzeug. Die meisten von ihnen können auf Vibratoren oder Dildos zurückgreifen.

02.12.2016
Anzeige