Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Miley Cyrus' kleine Schwester veröffentlicht erste Single
Nachrichten Brennpunkte Miley Cyrus' kleine Schwester veröffentlicht erste Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 16.11.2016
Anzeige
Los Angeles

Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single „Make Me (Cry)“ herausgebracht, wie sie auf ihrem Twitter-Account bekanntgab. „Ich bin so glücklich, das nun endlich bekanntzugeben“, schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Versöhnung mit Israel schickt die Türkei wieder einen Botschafter nach Tel Aviv. Beide Staaten hatten im Sommer eine sechsjährige diplomatische Krise beigelegt.

16.11.2016

Bei seiner letzten Europareise besucht US-Präsident Barack Obama neben Deutschland nur Griechenland. Denn Athen hat für Obama ein hohe symbolische und geopolitische Bedeutung.

16.11.2016

Die Bundesversammlung wählt am 12. Februar 2017 den Nachfolger von Bundespräsident Joachim Gauck.

16.11.2016
Anzeige