Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Milliarden Menschen feiern 2013
Nachrichten Brennpunkte Milliarden Menschen feiern 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 01.01.2013
Bei der Open-Air-Silvesterparty entlang der Straße des 17. Juni feiern Menschen aus aller Welt Silvester. Foto: Britta Pedersen
Berlin

In Berlin feierten nach Veranstalterangaben mehr als eine Million Menschen vor dem Brandenburger Tor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch wünschen sich die Deutschen einen guten Rutsch, doch die Australier feiern das neue Jahr schon mit einem riesigen Feuerwerk über Sydney. Auf der Berliner Partymeile am Brandenburger Tor steigt die Stimmung.

08.01.2013

Millionen Raketen und Böller gehen in der Neujahrsnacht in Deutschland in die Luft. Doch an vielen Orten ist Feuerwerk streng verboten, weil die Gefahr zu groß ist.

08.01.2013

Die Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor hat drei Stunden vor Mitternacht beinahe ihr Limit erreicht.Die Eingänge am Brandenburger Tor waren bereits geschlossen.

08.01.2013