Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Milliardenschäden durch „Sandy“
Nachrichten Brennpunkte Milliardenschäden durch „Sandy“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:46 02.11.2012
In Staten Island, New York, ist ein Tanker auf die Küstenstraße geworfen worden. Quelle: Ramin Talaie
Anzeige
New York

Es wird Wochen dauern, bis in den von „Sandy“ zerstörten Regionen wieder Alltag herrscht. Auch wenn die New Yorker sich alle Mühe geben. Der US-Wahlkampf geht nach kurzer Unterbrechung weiter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein erfolgreicher Pokerspieler muss seine Gewinne nach einem Gerichtsurteil versteuern. Die Gelder seien als gewerbliche Einkünfte zu betrachten, entschied das Finanzgericht Köln am Mittwoch.

02.11.2012

Ausgerechnet zum Start der Organspendereform machen bröckelnde Spenderzahlen Ärzten und Politik Sorgen. Im Oktober gab es deutschlandweit nur rund 60 statt wie üblich 100 Organspenden pro Monat.

02.11.2012

Zum Monatswechsel am Donnerstag (1. November) gibt es wieder einige rechtliche Änderungen. So werden alle Bürger nun nach und nach aufgefordert, sich pro oder kontra Organspende zu entscheiden.

02.11.2012
Anzeige