Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens 13 Menschen sterben bei Brand in Bar
Nachrichten Brennpunkte Mindestens 13 Menschen sterben bei Brand in Bar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 06.08.2016
Anzeige
Rouen

Im französischen Rouen sind bei einem Brand in einer Bar mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer brach während einer Geburtstagsparty aus, die genaue Ursache ist noch unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge fing es genau in dem Moment an zu brennen, als die Kerzen auf dem Kuchen angezündet wurden. Sechs Menschen seien sehr schwer verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin am frühen Morgen. Die Toten sollen zwischen 18 und 25 Jahren alt gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das erste Flüchtlingsteam bei den Olympischen Spielen ist von den Zuschauern in Rio de Janeiro begeistert empfangen worden.

06.08.2016

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtet die Zeitung „Paris-Normandie“.

06.08.2016

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung „Paris-Normandie“ am Morgen.

06.08.2016
Anzeige