Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Moschee in Bagdad
Nachrichten Brennpunkte Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Moschee in Bagdad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 23.06.2013
Anzeige
Bagdad

Zuvor schon waren bei Bombenanschlägen und Schießereien im Norden Iraks mindestens neun Menschen getötet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Ludwigshafen hat sich nach dem Großbrand einer Lagerhalle eine mehrere hundert Meter hohe Rauchwolke gebildet. Sie hat sich inzwischen über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet.

23.06.2013

Eine mehrere hundert Meter hohe Rauchwolke hat sich nach dem Großbrand einer Lagerhalle in Ludwigshafen über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet. Das Feuer war nach Angaben der Einsatzkräfte am Samstagmittag in einer Halle eines Logistik-Dienstleisters auf der Parkinsel am Rhein ausgebrochen.

23.06.2013

Eine mehrere hundert Meter hohe Rauchwolke hat sich nach dem Großbrand einer Lagerhalle in Ludwigshafen über der gesamten Rhein-Neckar-Region ausgebreitet. Das Feuer war nach Angaben der Einsatzkräfte am Mittag in einer Halle eines Logistik-Dienstleisters ausgebrochen.

23.06.2013
Anzeige