Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens 13 Tote bei Feuer in Bar in Rouen
Nachrichten Brennpunkte Mindestens 13 Tote bei Feuer in Bar in Rouen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 06.08.2016
Anzeige
Rouen

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtet die Zeitung „Paris-Normandie“. Ursache für das Feuer sei ein Unfall gewesen. Bei einer privaten Geburtstagsfeier sei es zu einer Explosion gekommen. Die Opfer waren nach Angaben der Zeitung noch jung gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung „Paris-Normandie“ am Morgen.

06.08.2016

Mit einer Schweigeminute haben Zehntausende Menschen um 8.15 Uhr (Ortszeit) im japanischen Hiroshima der Opfer des Atombombenabwurfs vor 71 Jahren gedacht.

06.08.2016

Zum fünften Mal treffen sich heute in Bottrop Dutzende Spieler zur Weltmeisterschaft im Handtaschen-Weitwurf. Es darf geschleudert, gestoßen oder nach Diskusart geworfen werden.

06.08.2016
Anzeige