Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens 20 Tote bei Bombenexplosion in Pakistan
Nachrichten Brennpunkte Mindestens 20 Tote bei Bombenexplosion in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 21.01.2017
Islamabad

Bei einer Bombenexplosion auf einem Gemüsemarkt im Nordwesten Pakistans sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Darüber hinaus seien 50 weitere verletzt worden, sagte ein Krankenhaussprecher. Der Markt sei am Morgen voller Menschen gewesen. 15 der Schwerverletzten seien zur Behandlung nach Peschawar gebracht worden, der Provinzhauptstadt der Provinz Khyber Pakhtunkhwa.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie waren in Frankreich und wollten zurück in ihre Heimat Ungarn, als ihr Bus in Italien in Flammen aufgeht. Bei dem tragischen Unglück nahe Verona sterben zahlreiche überwiegend junge Menschen.

21.01.2017

Wieder zerstört der IS einzigartige antike Bauten in der Oasenstadt Palmyra. Die Unesco ist schockiert - und warnt vor Gefahren für weitere Bauten.

21.01.2017

Rom (dpa) - Am dritten Tag nach dem schweren Lawinenunglück im Erdbebengebiet in Italien befreien die Einsatzkräfte noch immer weitere Überlebende.

21.01.2017