Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens 29 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan
Nachrichten Brennpunkte Mindestens 29 Tote bei Angriff auf Polizeischule in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:32 25.10.2016
Anzeige
Islamabad

Bei der Attacke auf eine Polizeischule im Westen Pakistans sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das teilte das Innenministerium der Provinz pakistanischen Medien zufolge mit. Die Zahl der Opfer könne aber noch steigen. Die Rede war von mehr als 100 Verletzten. Offen blieb, wer die bewaffneten Täter waren, die das Gelände am Abend gestürmt und um sich geschossen hatten. Bei dem Angriff nahmen sie zahlreiche Kadetten der Polizeischule als Geiseln und verschanzten sich mit ihnen. Sicherheitskräfte starteten schließlich eine Aktion zur Befreiung der Geiseln.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lastwagenfahrer hat auf der Autobahn 3 die Kontrolle über seinen Lkw verloren und dessen Ladung aus 24 Tonnen Hühnerbrust komplett wertlos gemacht.

25.10.2016

Nach Beginn der Schlacht um Mossul trifft sich die internationale Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat heute in Paris.

25.10.2016

Koch-Shows haben nach Ansicht von Fernsehkoch Tim Mälzer nicht nur wegen ihres Unterhaltungswerts Erfolg.

25.10.2016
Anzeige