Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens acht Tote bei Busunfall in Pakistan
Nachrichten Brennpunkte Mindestens acht Tote bei Busunfall in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 21.12.2017
Anzeige
Islamabad

Bei einem Zusammenstoß eines Busses mit einem Lastwagen sind im Süden Pakistans mindestens acht Menschen getötet und 15 verletzt worden. Der Bus sei von Lahore nach Rajanpur unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Dem Sender „Geo News“ zufolge war der Grund für den Unfall schlechte Sicht durch dichten Nebel. Der Bus krachte demnach in den Lkw und überschlug sich. Mehr als 40 Passagiere waren zum Unfallzeitpunkt an Bord des Busses.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An Weihnachten und Silvester steigt der Alkoholkonsum. Man trinkt gern auch mal einen über den Durst. Eine Umfrage zeigt, dass es interessante Unterschiede gibt.

21.12.2017

Die Chefetage des Autobauers Porsche hat die Forderung nach einer Email-Sperre nach Feierabend eher zurückhaltend aufgenommen.

21.12.2017

Immer mehr Rentner werden von den Tafeln mit kostenlosen Lebensmitteln versorgt. Nach Angaben des Bundesverbandes der Tafeln hat sich ihre Zahl binnen zehn Jahren verdoppelt.

21.12.2017
Anzeige