Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens drei Tote auf indonesischer Insel bei Erdbeben
Nachrichten Brennpunkte Mindestens drei Tote auf indonesischer Insel bei Erdbeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 29.07.2018
Jakarta

Bei einem Erdbeben der Stärke 6,4 sind am Morgen auf der indonesischen Insel Lombok mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Das verlautete aus offiziellen Quellen. „Es war ein sehr starkes Beben“, sagte Gouverneur Zainul Majdi. Das Zentrum des Bebens wurde von der US-Erdbebenwarte USGS in der Nähe von Lelongken im Norden der Insel in einer Tiefe von knapp 7,5 Kilometern gemessen. Lombok liegt östlich von Bali.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unfall auf der A 3 sind nahe Nürnberg zwei Menschen in ihrem Wagen verbrannt.

29.07.2018

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat „Inhabern höchster Staatsämter“ in Deutschland „Pegida-Vokabular“ vorgeworfen.

29.07.2018

Ein Erdbeben der Stärke 6,4 hat am Morgen die indonesische Insel Lombok erschüttert.

29.07.2018