Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens ein Toter bei Explosion bei BASF
Nachrichten Brennpunkte Mindestens ein Toter bei Explosion bei BASF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 17.10.2016
Anzeige
Ludwigshafen

Bei der Explosion und mehreren Bränden beim Chemiekonzern BASF in Ludwigshafen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Das teilte ein Sprecher der Stadt auf einer Pressekonferenz mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Bombendrohungen sind die dänischen Flughäfen Roskilde und Aarhus sowie zwei Einkaufszentren evakuiert worden.

17.10.2016

Knapp drei Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland sind von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffen. Verbände fordern die Bundesregierung eindringlich auf, mehr gegen Kinderarmut zu tun.

17.10.2016

Nach Bombendrohungen sind der dänische Flughafen Roskilde und zwei Einkaufszentren evakuiert worden. Details gab die dänische Polizei noch nicht bekannt.

17.10.2016
Anzeige