Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens elf Tote bei Explosion einer Autobombe in Syrien
Nachrichten Brennpunkte Mindestens elf Tote bei Explosion einer Autobombe in Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 21.12.2012
Anzeige
Damaskus

Mehr als 20 Kämpfer und Zivilisten seien verletzt worden. Andere Aktivisten sprachen von 20 Toten. Das betroffene Dorf wird vorwiegend von Christen bewohnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesregierung will die Energiewende mit dem Bau von drei Stromautobahnen und mit mehr Geld für Gebäudesanierungen in Schwung bringen. Das Kabinett beschloss, dass Höchstspannungsleitungen mit 2800 Kilometern Länge Windstrom vom Norden in den Süden transportieren sollen.

26.12.2012

Mehr als vier Wochen nach seiner spektakulären Flucht aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern ist der elfjährige Jeremie wieder aufgetaucht.Der Ausreißer sei am Mittwochmittag in eine kinder- und jugendpsychologische Einrichtung in Hamburg gebracht worden, teilte das zuständige Bezirksamt mit.

21.12.2012

Mehr als vier Wochen nach seiner Flucht aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern ist der elfjährige Jeremie wieder aufgetaucht. Der Ausreißer wurde in eine kinder- und jugendpsychologische Einrichtung gebracht.

21.12.2012
Anzeige